Wir bringen Deutschland zum Tanzen.

Tanzguru.de ist Deutschlands Online Plattform für die Vermittlung von Tanzkursen.

Seit der Gründung 2018 ist es die Vision von Tanzguru, Tanzschulen, Tanzlehrer und Tanzinteressierte einfacher und schneller zusammen zu führen und somit mehr Menschen in Deutschland zum Tanzen zu bringen. Dafür entwickeln wir unsere Online Plattform für Tanzschulen und Tanzlehrer mit einer intelligenten Suchfunktion, die dir in wenigen Klicks aus allen Kursen auf der Plattform das passende Angebot in der Nähe anzeigt. So findest du schneller den nächsten Hip-Hop Kurs, einen Salsa-Lehrer oder die Tango-Schule deines Vertrauens. Durch die unkomplizierte Online-Buchung entfallen Telefonate und die Abhängigkeit von Öffnungszeiten. Durch unser Bewertungssystem erkennst du zukünftig schneller, welche Kurse dir die beste Qualität & höchsten Spaßfaktor versprechen.

Unser Ziel ist es, Tanzschulen bestmöglich bei ihrer Online Marketing Strategie zu unterstützen. Wir freuen uns, jeder Tanzschule in Deutschland die Möglichkeit zu geben, bei uns eine kostenfreie Online Präsenz erstellen zu können und somit ihre Zielgruppe ohne Umwege zu erreichen. In kürzester Zeit können Tanzschulprofile und Kursangebote von potenziellen Kunden gefunden und somit Tanzkurse gefüllt werden. Dadurch, dass Buchungen auf tanzguru.de bequem online abgewickelt werden, wird Administrationsaufwand reduziert und die Aufmerksamkeit kann wieder stärker dem Wesentlichen gewidmet werden: dem Tanzen.

Wer wir sind?

Isa Schlünder

Isa Schlünder
Mitgründerin sowie Kundenservice & Online Marketing

luis-engels

Luis Engels
Mitgründer sowie Corporate & Produktdesign

Tanzguru.de zu Gast beim „Einfach Tanzen“-Podcast.

Du möchtest mehr über unser Konzept und unsere Vision erfahren? Dann höre gerne HIER beim „Einfach Tanzen“-Podcast rein – wir haben mit Tanzbotschafterin, Heidemarie Exner, über die Idee hinter Tanzguru.de geplauscht (ab Minute 07:30).

Podcast Einfach Tanzen mit Tanzguru

Du kannst dir die Folge auch bei Spotify, iTunes oder auf der Website der Tanzschule TanZeit anhören.

Tanzguru.de wird unterstützt durch

Startplatz Accelerator Düsseldorf

Auch du möchtest uns unterstützen?

Du findest unsere Plattform wichtig und sinnvoll und möchtest uns unterstützen, damit tanzguru.de noch schneller wächst? Gar kein Problem, wir haben da ein paar Ideen:

  Empfiehl uns gerne weiter. Erzähle Freunden und Bekannten von tanzguru.de – besonders, wenn sie eine Tanzschule haben, die noch kein Profil bei uns hat.

  Berichte von und verlinke uns auf deiner Website, in deinen Social Media Kanälen oder deinem Blog. Wir geben gerne Interviews!

  Wir freuen uns über Feedback zur Funktionalität der Plattform. Jeder Marktplatz hat irgendwann einmal angefangen und war auf die Rückmeldungen seiner Nutzer angewiesen, um sich kontinuierlich weiter zu entwickeln. Wir lernen jeden Tag dazu! Schicke uns einfach eine E-Mail an: info@tanzguru.de

  Als Tanzschulinhaber/in oder Tanzlehrer/in kannst du uns Feedback auch über unsere Online Umfrage geben. Diese findest du unter folgendem Link:

Online Umfrage

 

Schön, dass du vorbeischaust und weiterhin viel Spaß auf tanzguru.de!