Tanzschulen in München

Toggle Filter
Nach Kursart filtern

Filtern nach Typ:

.. suche....

Finde den passenden Tanzkurs in München und Umgebung!

Wir haben eine große Auswahl an Tanzschulen und Tanzkursen in München für dich zusammengestellt. Bei uns findest du in Null-Komma-Nix den passenden Kurs in Schwabing, Schwanthalerhöhe, Thalkirchen, Bogenhausen, Haidhausen, Maxvorstadt, Nymphenburg, Sendling oder wo auch immer es für dich am bequemsten ist. Über die Filter findest du schnell den richtigen Kurs für dich und deinen Tanzpartner.

Für Anfänger und Fortgeschrittene

Du suchst einen Kurs, der deinem Tanzniveau und deinen Vorkenntnissen entspricht? Du befindest dich bspw. am Anfang deiner Salsa-Karriere? Oder vielleicht hast du vor ewiger Zeit schon mal einen Kurs gemacht (Abends um 20 Uhr nach 4 Maß im Schottenhammel zählt dabei nicht ?) und bist zwar kein Anfänger aber auch kein Profi. Dann wäre ein Aufbaukurs genau das Richtige für dich. Außerdem hast du nur an bestimmten Wochentagen Zeit bzw. kannst nur am Wochenende (wie die unzähligen Unternehmensberater in München) und suchst einen Wochenendkurs? Dann bist du nur einen Filterklick von dem richtigen Kurs in München entfernt. Filter einfach wonach du suchst, ob Crashkurs, Hochzeitskurs, Mutter-Kind Kurs oder einen Aufbaukurs.

Ball Room Dance, Latin Dance und Weitere

Schon mal in einer Salsabar im Glockenbachviertel einen Cocktail geschlürft und neidisch dabei zugesehen, wie alle anderen das Tanzbein schwingen? Meistens ist es dabei noch so laut, dass sich eine Unterhaltung gar nicht lohnt. Wenn du der oder die einzige warst, die in der Gruppe keine Ahnung vom Tanzen hatte, dann wird es höchste Zeit, dass du einen Kurs besuchst. ? Und in München ist es wirklich nicht schwer, die geeignete Schule zu finden, egal ob du Standard, Latin Dance, Salsa oder andere angesagte Tänze erlernen möchtest.

Paartanz und Single Tanz

Und dabei musst du nicht mal mehr einen Tanzpartner mitbringen. Klar, die meisten Tanzschulen bieten Paartanz an. Es gibt aber auch genügend Single da draußen, die aktuell niemanden kennen und dennoch tanzen lernen wollen. Deshalb bieten diverse Schulen auch Tanzkurse für Singles an.