Gewinne neue Kunden für deine Tanzschule

Häufig gestellten Fragen zur Anmeldung und unsere Antworten findest du in unseren FAQ.

Wir bringen Deutschland zum Tanzen

Video abspielen

Deine Vorteile

Tanzschüler in der Nähe können deine Schule leichter finden

Vollere Kurse durch erhöhte Sichtbarkeit

Mehr Anmeldungen durch Buchungsportal

Du verbringst weniger Zeit mit Absprachen am Telefon

Hochwertige Online-Präsentation

Tanzschüler können 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr einen Kurs bei dir buchen

Stimmen zu unserem Angebot

Sarah

„Eine Suchfunktion, wie sie bei Tanzguru angeboten wird, hätte mir damals, als ich mit dem Tanzen angefangen habe und in eine neue Stadt gezogen bin, viel Zeit und Recherche erspart.“

Testimonial Philipp

Philipp

„Ich habe wochenlang nach einer neuen Tanzschule gesucht und mich informiert, bis ich Tanzguru entdeckt habe. Schon ein paar Tage später stand ich im passenden Kurs wieder auf dem Parkett.“

Testimonial Lena

Lena

„Genau so eine Suchfunktion für Tanzkurse wie bei Tanzguru hat mir immer gefehlt! Das hätte das Finden des perfekten Tanzkurses in jeder neuen Stadt wesentlich vereinfacht.“

Dein Business Account

Keine monatliche Gebühr!
0
00
  • Kostenlose Anmeldung
  • Keine Vertragsbindung
  • Kostenloser Support
  • Erhöhte Sichtbarkeit
  • Hochwertige Online-Präsentation
  • Kostenlos Kurse hinzufügen
  • Provision nur bei Kursbuchung
Popular

500.000 Suchanfragen pro Monat...

… zum Thema „Tanz“ über Google. Damit Tänzer auf der Suche nach einem Tanzkurs deine Schule finden können, bieten wir dir eine übersichtliche Plattform als Aushängeschild für deine Tanzschule an. Du profitierst mit deinem Profil auf Tanzguru.de direkt von allen unseren Optimierungen des Suchmaschinen-Rankings. Du kannst dabei selbst entscheiden, ob du auch Kurse zur Buchung anbieten willst. Dein Tanzschul-Profil bleibt dabei kostenfrei.

Das sind wir

Als Start-Up haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, interessierten Tänzern dabei zu helfen, die passende Tanzschule zu finden.

Noch Fragen?

In unseren FAQ findest du Antworten zu häufig gestellten Fragen rund um die Registrierung und die Verwaltung deines Profils.

Infos für Tanzschulen

Erhalte wertvolle Business-Tipps in unseren Blogbeiträgen

Loading...