Tango Anfänger Kurs, als Paar, am Sonntag

Verkauft: 0

ab 30,00 

Tanzschule: Tango Anfänger Kurs, als Paar, am Sonntag
Tanzart: Afrikanischer Tanz, Afro Dance, Bachata, Ballett, Bodybalance®, Boogaloo, Boogie Woogie, Breakdance, Breakletics, Burlesque, Cha Cha Cha, Charleston, Contemporary Dance, Cumbia, Dancehall, Disco Dance, Discofox, Discosamba, East Coast Swing, Familientanz, Flamenco, Forró, Foxtrott, Hip Hop, House, Improvisation, Jazz Dance, Jive, K-Pop, Kizomba, Klassisch Indischer Tanz, Langsamer Walzer, Latein, Lindy Hop, Line Dance, Mambo, Merengue, Modern Dance, Modern Kreativ Tanz, Mutter-Kind Tanzen, Orientalischer Tanz, Pachanga, Paso Doble, Pilates, Pole, Pole Dance, Popping, Quickstep, Reggaeton, Rock'n'Roll, Rumba, Salsa, Samba, SH'BAM®, Showtanz, Shuffle, Slowfox, Standardtanz, Stepptanz, Street Jazz, Striptease, Tango, Tango Argentino, Tänzerische Früherziehung, Videoclip Dancing, Walzer, West Coast Swing, Wiener Walzer, YoBaDo®, Zouk, Zumba®
Erster Kurstag: 30.10.18
Letzter Kurstag:
28.04.19
Altersklasse: Erwachsene (18+), Erwachsene (50+), Jugendliche (13 - 17), Kinder (3 - 12), Kleinkinder (0-2)
Tanzniveau: Anfänger, Anfänger mit Vorkenntnissen, Fortgeschritten, Mittelstufe, Profi
 
X 60 Minuten
8 Plätze verfügbar

Beschreibung

INHALT DES TANGO ANFÄNGER KURSES
• Geschichte. Wir thematisieren in unseren Kursen sowohl die Tango Bewegungen als auch seine Herkunft. Der Tango Anfänger bekommt vom Anfang an die historische und pragmatische Beweggründe vermittelt, die eine bestimmte Bewegung hervorgebracht und entwickelt haben. Diese Erklärung erleichtert die Aufnahme von neuen Bewegungen und normalisiert den Umgang mit dem eigenen Körper in Bezug zu der Tango Haltung und Umarmung.
• Die Tango Bewegungen und Schritten die wöchentlich unterrichtet werden sind aufeinander aufgebaut. So wird die Aufnahme sowohl auf einer intuitiven als auch logischen Ebene erleichtert.
• Wir leiten den Unterricht vom Anfang an mit klarem Hinweis auf die Umgangsformen die im sozialen Tango nötig sind, um missverständliche Handlungen zu vermeiden und ein sicheres Wohlgefühl zu steigern.
• Der gesamte Unterricht ist einheitlich aufgebaut unabhängig von Unterrichtsleitern oder Leiterinnen durch die Anwendung des gleichen Konzeptes und Programms.